Home > Altro > bevor sie ein Alexander McQueen Kleid trug gillne.de

bevor sie ein Alexander McQueen Kleid trug gillne.de

Herzogin von Cambridge, Kate Middleton, ist angeblich ein "Kleiderschrank". Der 32-Jährige wartet monatelang vor dem Kauf eines neuen Kaufs nach einem Nachrichtenbericht.

Sie will nicht, dass jede andere Frau wie sie aussieht, also wartet sie lange, bevor sie eine Style-Anweisung macht.

"Sie nimmt in der Regel Stücke auf die Genehmigung." Sie informiert die Designer nicht, wann - oder wenn sie ihre Outfits tragen wird und nur dann bezahlt, wenn sie sie getragen hat ", sagt Claudia Joseph von Daily Mail. Sogar Molohs Besitzer Caroline Smiley fühlt, dass Middleton die Idee hat, ein Kleid zu tragen, wenn es nicht mehr in den Geschäften verfügbar ist.

Die Debatte um Prince George's Dressing-Sinn wurde ausgelöst, nachdem sie bei der jährlichen Weihnachtskirchen-Zeremonie einen zweireihigen braunen Mantel gesehen hatte. Die Fans waren Berichten zufolge nicht glücklich Gillne.de, sie in der 'neuen' £ 685 zu sehen, da es seit den letzten zwei Jahren nicht mehr lag.

Middletons Sprecher ist noch nichts über das Thema zu sagen, obwohl Daily Mail verschiedene Bilder von der Herzogin hat kleider billig, wo sie gesehen wird, Kleider zu tragen, Jahre nachdem sie gestartet wurden.

Zum Beispiel wartete sie fünf Jahre, bevor sie ein Alexander McQueen Kleid trug. Es wurde von Sarah Jessica Parker im Jahr 2006 getragen, aber Middleton trug es im Jahr 2011. Trotz Channeling Kleider Jahre, nachdem sie gestartet sind, gilt Middleton als Mode-Ikone. Sie wurde im Jahr 2014 auf Platz 1 in der Liste der meisten stilvollen britischen Frauen eingestuft. Mehr als 2000 britische Leute stimmten für die Herzogin.

Die Amal Clooney Hochzeitskleid für die

dass eines Tages wird Apple das Kleid tragen gillne.de

der Suche nach ihrem perfekten Kleid

wie wird ein Video von Burton erklären die Kleidung Design-Prozess