Home > Altro > von Promi-Events bis hin zu Styling-Trips und persönlichen Auftritten

von Promi-Events bis hin zu Styling-Trips und persönlichen Auftritten

Was ist der beste Ratschlag, den Sie Ihren Mitarbeitern geben?
Arbeite hart, sei nett zu allen, bleib positiv und lass uns Spaß haben [Und vielleicht tanzt ein wenig.]
Du bist in Veranstaltungen auf der ganzen Welt involviert. Welche ist deine Lieblingsstadt?
Ich liebe London und New York. Kürzlich gingen wir nach Dubai und ich liebte die Leute so sehr.
Lesen Sie mehr Marc Jacobs 'Neueste Runway Looks Ruled Last Night's Rote Teppiche
Dubai hat sich in letzter Zeit wirklich bewährt, von Promi-Events bis hin zu Styling-Trips und persönlichen Auftritten. Sie haben vor kurzem die Stadt besucht. Was kannst du mir davon erzählen?
Jeder ist eifrig, Geschäfte zu machen - das ist es, was Spaß macht, dort Geschäfte zu machen. Ich kann Ihnen auch sagen, dass ich liebte, Emirate zu fliegen.


Sie haben einen großen Benchmark mit Ihren 15 Jahren mit The A List getroffen. Was sind die Ziele für die nächsten 5? Die nächsten 15?
In den nächsten fünf Jahren möchte ich weiterhin mehr große Marken für den Showroom unterzeichnen. Ich möchte auch mehr Lifestyle-Kunden auf Halter haben. Auf der Event-Seite schwarze abendkleider, damit es auch wachsen und mehr Endorsement-Deals machen. In den nächsten 15 hoffe ich, dass es verkauft wurde und ich bin Gastgeber einer Late-Night-Talkshow und einige erstaunliche Ferien mit meinem Mann und Jungs während auf Hiatus.



Commenta l'articolo

 

Potrebbe anche interessarti

wir gehen auf die Jagd nach Ideen Sammlungen von Damebox.com Hochzeitskleidern


P.Charlotte Stein Infantellina presenta Francesco Visalli "Realtà alternativa" mostra personale 24.06 - 09-07-2011


"One World" 9 talenti italiani espongono presso la Infantellina Contemporary di Berlino


"One World" 9 talenti italiani espongono presso la Infantellina Contemporary di Berlino


"One World" 9 talenti italiani espongono presso la Infantellina Contemporary di Berlino


"One World" l'artista Domino espone presso la Infantellina Contemporary di Berlino


 

I più cliccati

Stesso autore

Ihr Kleidungsdesigner soll ein Liebling von Kate Middleton sein

Von Stella McCartney-Plattformen bis hin zu Louboutin-Stilettos traten die Stars in ihren schicksten Schuhen für die Show am Sonntag auf. Heftige Schuhe tauchten heute Abend bei den Golden Globes an unerwarteten Stellen auf. Während alle Augen auf die wunderschönen Kleider und ausgefallenen Hosen gerichtet waren, gab es einige ernsthafte Mode-Vorwärtsbewegungen unter dem Kn&ou (continua)

Für diese natürlich nackten Lippen wollte Lee sicherstellen

Das Graphit Smokey Eye wurde aus Chanel Quadra Eyeshadow in Prélude und Chanel Quadra Eyeshadow in Tissé Mademoiselle kreiert. "Ich habe versucht, eine Mischung aus einem Schiefergrau und einem kühlen Braun zu machen, weil ich nicht wollte, dass es ein kaltes, trübes Grau ist - ich wollte, dass es ein rauchiges teure hochzeitskleider, schwelendes Grau ist" (continua)

helle Juwelen und Pins und ein mongolisches Pelz-Sortiment für zu Hause

Bibhu Mohapatra für die Murder-on-Orient-Express-Sammlung von HSN. "Ich hatte die Gelegenheit, mit all den Forschungsmaterialien aus dem schönen Film zu arbeiten und mit viel eigener Forschung über die erstaunliche Besetzung, die Dynamik des Films, es ist alles Aussehen und Tempo Abiballkleider 2018," sagte Mohapatra in einer Veröffentlichung. Es ist eines meine (continua)

das den blauen Teppich des Nachmittags wirklich erleuchtete

Die Country-Diva strahlte bei der Premiere von "Tomorrowland" am Samstag in einem hellen, paillettenbesetzten Top mit Racer-Stripe-Hose. ​ Das Outfit: Ein orangefarbenes Mesh-Top mit einem dekorativen Pailletten-Muster, kombiniert mit einer passenden zweifarbigen Hose mit einem weißen Streifen entlang der Schrittnaht und einem schwarzen Panel auf der Rückseite. Da (continua)

Die Mädchen kleideten in ihren speziellen Kleidern der Jahreszeit

Ein "celebrate women" -Event fand am 5. Mai im Women's Club in Hagerstown statt. Die Veranstaltung wurde vom Vorstand des Miss Washington County / Miss Western Maryland Scholarship Foundation Inc. gesponsert. Prinzessinnen und Besitzer der Organisation luden ihre Mütter, Großmütter und besondere Frauen in ihr Leben ein. Anwesend waren auch Mädchen aus der Bloss (continua)