Home > Altro > von Promi-Events bis hin zu Styling-Trips und persönlichen Auftritten

von Promi-Events bis hin zu Styling-Trips und persönlichen Auftritten

Was ist der beste Ratschlag, den Sie Ihren Mitarbeitern geben?
Arbeite hart, sei nett zu allen, bleib positiv und lass uns Spaß haben [Und vielleicht tanzt ein wenig.]
Du bist in Veranstaltungen auf der ganzen Welt involviert. Welche ist deine Lieblingsstadt?
Ich liebe London und New York. Kürzlich gingen wir nach Dubai und ich liebte die Leute so sehr.
Lesen Sie mehr Marc Jacobs 'Neueste Runway Looks Ruled Last Night's Rote Teppiche
Dubai hat sich in letzter Zeit wirklich bewährt, von Promi-Events bis hin zu Styling-Trips und persönlichen Auftritten. Sie haben vor kurzem die Stadt besucht. Was kannst du mir davon erzählen?
Jeder ist eifrig, Geschäfte zu machen - das ist es, was Spaß macht, dort Geschäfte zu machen. Ich kann Ihnen auch sagen, dass ich liebte, Emirate zu fliegen.

Sie haben einen großen Benchmark mit Ihren 15 Jahren mit The A List getroffen. Was sind die Ziele für die nächsten 5? Die nächsten 15?
In den nächsten fünf Jahren möchte ich weiterhin mehr große Marken für den Showroom unterzeichnen. Ich möchte auch mehr Lifestyle-Kunden auf Halter haben. Auf der Event-Seite schwarze abendkleider, damit es auch wachsen und mehr Endorsement-Deals machen. In den nächsten 15 hoffe ich, dass es verkauft wurde und ich bin Gastgeber einer Late-Night-Talkshow und einige erstaunliche Ferien mit meinem Mann und Jungs während auf Hiatus.

wir gehen auf die Jagd nach Ideen Sammlungen von Damebox.com Hochzeitskleidern

P.Charlotte Stein Infantellina presenta Francesco Visalli "Realtà alternativa" mostra personale 24.06 - 09-07-2011

"One World" 9 talenti italiani espongono presso la Infantellina Contemporary di Berlino

"One World" l'artista Domino espone presso la Infantellina Contemporary di Berlino