Home > Altro > Sollten Sie ein weißes Hochzeitskleid tragen?

Sollten Sie ein weißes Hochzeitskleid tragen?

Wenn wir an ein Hochzeitskleid in Amerika und Europa denken, neigen die meisten von uns sofort dazu, an das weiße Brautkleid zu denken. Wirklich kann es atemberaubend sehen eine schöne Frau in einem eleganten weißen Brautkleid erscheinen. Aber es gibt so viele andere Möglichkeiten, die die Frage aufwirft, warum ist weiß die vorherrschende Farbe?

Das erste Konzept ist - Tradition. Es überrascht die meisten, um zu erfahren, dass die Sitte, die ein weißes Brautkleid verlangt, wirklich nicht so alt ist. In der Tat, die meisten stimmen zu, dass die Tradition nur so weit wie Königin Victoria im Jahr 1840, die weiß als eine Show ihres Reichtums trug, da reine weiße Stoff war teuer zu machen und spürbar unpraktisch, um sauber zu halten. Natürlich, im Laufe der Jahre, da mehr von der Bevölkerung den Reichtum eines solchen extravaganten Kleides leisten konnte, wurde die Praxis verfestigt.

Zweitens können wir die Bedeutung von - Symbolismus nicht vergessen. Im Laufe des zwanzigsten Jahrhunderts ist das weiße Brautkleid gekommen, um Reinheit statt Reichtum zu bezeichnen, wie es unter Königin Victoria war. In der Regel bezieht sich die Bilder auf die Braut selbst, aber manchmal ist die Bedeutung erweitert, um die Reinheit der Ehe oder die Ehe Gelübde gehören.

Schließlich don 't vergessen die Frage von - Schönheit Meerjungfrau Brautkleider . Jenseits des Zweifels kann ein weißes Hochzeitskleid, das im Licht zu scheinen scheint, atemberaubend sein. Ebenso gibt es etwas stilvolles und richtiges über Weiß - vermutlich weil es zurück geht, wie schwierig es ist, sauber zu bleiben - entweder ein reines weißes Kleid oder einfach ein weißes Hemd. Zumindest spricht es unbewusst zu uns von der Klasse, denn ein Gentleman oder eine Dame der Erziehung würde das Verständnis und die Vorbereitung haben, die notwendig ist, um die weiße formale Abnutzung zu halten, die während der Feier, die die nicht in den besseren Sachen des Lebens nicht trainiert haben, nett ist.
Meerjungfrau Brautkleider

Die Lösung für das Dilemma hängt davon ab, was am meisten für die Braut die Wahl ist. Für viele ist die Symbolik der Reinheit die Wahl wert. Unter dieser Gruppe sind oft diejenigen, deren Tradition oder Glaube einen hohen Wert auf sexuelle Reinheit und suchen nach einem Weg, um ihre Übereinstimmung mit dem Glaubenssystem zu markieren.

Für andere ist Tradition am wichtigsten. Für Bräute, die in eine dieser ersten beiden Kategorien fallen, ist es in der Regel ausreichend befriedigend, mit ihren Lieblingsfarben in den Hochzeitsschuhen, Accessoires und Blumen zu betonen.

Aber wenn eine Braut am meisten daran interessiert ist, das Meerjungfrau Brautkleider zu finden, das sie am besten aussehen lässt, dann könnte sie vielleicht auf einige der vielen Farboptionen in Brautkleidern heute nachdenken und wie jede Farbe ihren eigenen Hautton ergänzt. In der Tat ein Hochzeitskleid mit der richtigen Menge an Farbe für die Braut, die es tragen wird, kann die Schönheit des Kleides und der Braut tragen das Kleid - und ist das nicht, was wir versuchen zu erreichen? Ist nicht der Punkt des extravaganten Hochzeitskleides, ob es ein weißes Hochzeitskleid oder eine andere Farboption ist, um die Schönheit der Braut und der Ehe hervorzuheben?

www.7kleid.de

Meerjungfrau Brautkleider |

Vorbei sind die Tage wo nur trägerlose Brautkleider

Klassische Designer-Brautkleider