Home > Altro > Erhalten Sie eine gute Auswahl an Brautkleidern für Ihren Körper

Erhalten Sie eine gute Auswahl an Brautkleidern für Ihren Körper

Als zukünftige Braut müssen Sie sicherstellen, dass Sie ein Hochzeitskleid wählen, das zu Ihrem Körpertyp passt und die besten Teile Ihres Körpers betont. Der Schlüssel zur Wahl des perfekten Brautkleides ist nicht, sich in einen Stil zu verlieben, sondern einen Stil zu wählen, der zu Ihnen passt.

Für voll dargestellte Bräute ist der beste Stil ein Hochzeitskleid im A-Linienstil. Dieser besondere Stil verlängert Ihren ganzen Körper, ohne Aufmerksamkeit auf Ihre Taille zu lenken. Die Wahl eines Brautkleides mit einer Empire-Größe ist auch am besten für diese Art von Körper, weil es knapp unterhalb der Büste schmal ist, die helfen wird, Ihre Hüften und Taille zu verbergen.
Für die große geplatzte Braut, arbeiten Schulter-Brautkleider am besten mit dieser Art von Körper, wie es die Aufmerksamkeit der einfachen weißen Kleid auf sich zieht. Volle Röcke sind keine gute Wahl für diese Art von Körper, weil sie groß und schwer aussehen werden.
Für schwere Rücken, ist Ihr Körpertyp der beste in Brautkleidern, die Aufmerksamkeit auf den Oberkörper lenken. Zeigen Sie Ihre Arme, Rücken und Dekolleté hilft, Ihre Hüften abzulenken. Die Falten und der geraffte Stoff um die Taille sind ein großes No-No. Korsett Stil Brautkleider akzentuieren diese Art von Körper und ermöglichen es Ihnen, Ihren Oberkörper hervorzuheben. A-Linien sind auch die besten für diese Art von Körper.
Bräute können A-Linie und Kap Brautkleider wählen. Du solltest weg von Scheiden bleiben, die den Körper kürzen, trägerlosen Kleidern, wenn der Bräutigam viel größer ist als du, und sehr vollen Röcken, die dich auf dem Rücken schwer aussehen lassen. A-Linie Stil Brautkleider helfen, den Körper zu verlängern. Cape-Kleider funktionieren am besten, während sie das Gefühl eines trägerlosen Kleides geben.
Konsultieren Sie einen Hochzeitsberater, um eine gute Auswahl an Brautkleidern für Ihren Körper zu bekommen.
Sie sind immer ausgebildete Profis. Überprüfen Sie online, um einen zu finden. Es gibt viele Websites, mit denen Sie die vielen Stile und Fotos von Brautkleidern sortieren können. Sie möchten eine Website besuchen, auf der Sie Fotos zoomen und Farben und Stile mischen und anpassen können.

Ehrlich mit Ihnen und helfen Ihnen, das perfekte Kleid zu finden

mit Andrea Pomerantz Lustig

Entdecken Sie hinreißende kurze Ballkleider bei Anokay

Abendkleider Ballkleider Sonstige Aktivitäten Kleinkinder kann mit Jingle Bells tun