Home > Altro > Eine perfekte Hochzeit sollte beachtet werden, dass die sieben Schritte

Eine perfekte Hochzeit sollte beachtet werden, dass die sieben Schritte

Paare Hochzeitsfotografie ist ein Kopfschmerz sowohl romantische und süße Dinge, eine große Anzahl von Hochzeit Fotostudio, Fotografie Studio, so dass neue Leute geblendet, wählte das Studio wieder für Shooting-Stil, wählen Sie die Art von Hochzeitskleid zu tragen und Kopfschmerzen. Haben Sie die folgenden sieben Schritte, können Sie eine süße romantische Hochzeit schießen.

1. Wählen Sie das Studio vor, zuerst das Wort verstehen

Bevor Sie die Hochzeit, schlagen wir vor, dass Sie gehen, um die Hochzeit eines Freundes zu sehen oder eine Hochzeit im Netzwerk, im Vergleich zu sehen, Welche Hochzeit Fotostudio Schuss von guter, guter Service-Haltung, so Screening-Studio.

Zhujiajian Everlasting visuelle Hochzeitsfotografie in Zhoushan Meer Hochzeitsfotografie mit professionellen Fotografie zu den höchsten Qualitäts-Service, um jeden Gast zu behandeln, schießen Gäste zu Hause fühlen unter der Blüte der schönsten Lächeln, durch das Lob.

2. Pilot vergleichen mehrere Besuche jetzt zufrieden Hochzeit

Wenn Paare nicht zufrieden sind, nachdem gelernt, dass Mundpropaganda immer noch der Fall ist, können Sie persönlich in den Laden oder das Außenfeld jedes Hochzeitsfotostudio, Exkursionen zu verstehen.

3. Bestimmen Sie die vertraglichen Angelegenheiten der Studio-Pakete

Bei der Entscheidung, zu welchem ​​Hochzeitsfotoatelier, wir den Kontakt mit den Mitarbeitern vor Ort suchen, bestätigen wir den guten Vertrag entsprechend der festgesetzten Zeit, die Unterzeichnung zu speichern Einfache Brautkleider . Zhujiajian Everlasting Zhoushan Seaview visuelle Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotografie ist definitiv Ihre beste Serie nicht zu verpassen.

4. vereinbarte Zeit Vorkenntnisse des Tages versuchen, Kleidung und Szenenaufnahmen Zuordnung
Einfache Brautkleider

Bevor Sie die Hochzeit fotografieren, sollte die Hochzeit wissen, wie viel der Laden, die Verteilung weiß auswählen, Kleidung, die andere Proportionen und die Szene schießen, und streben danach, den perfekten Zustand des Tages zu haben.

5. Notizen Hochzeitstag schießen

Hochzeitstagsaufnahmen werden sehr große körperliche Belastungen mit sich bringen, da Sie Gruppen von Inhalten fotografieren wollen, aber auch eine andere Form vorgeben, Teilnehmer sind meist ein Maskenbildner, ein Fotograf, sowie Supportmitarbeiter. Der beste Tag der Aufnahme der Braut trug eine trägerlose helle Unterwäsche.

6. Hochzeit ein paar gute Kenntnisse der späten Auswahl der Filme Blätter

Nach der Auswahl der erforderlichen Finishing-Shooting-Fotos, der erste Durchgang zu wählen, nicht zu tun, und kann nicht passieren, in der ersten platziert, das zweite Mal müssen wir unter ein paar von den gleichen Hintergrund, die durchschnittliche Zuteilung wählen. Wähle niemals eine Szene.

7. Nach dem Extrahieren von Hochzeitsfotos zum Schließen

Billing nahm die Zeit, um das fertige Produkt zur vereinbarten Zeit zu nehmen, die Menschen sind in der Regel mehr aufgeregt, aber dieses Mal müssen wir noch erleben, welche Waren sorgfältig zu sehen, wenn es defekt ist, rechtzeitig gut zurückgegeben.

Hochzeitsfotografie Studio ist die wichtigste und ausgewählte Pakete. Für neue Leute, die eifrig sind, den Charme des Meeres zu zeigen Zhujiajian Everlasting Zhoushan Seaview visuelle Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotografie ist definitiv Ihre beste Wahl nicht zu verpassen. Lassen Sie mich Ihnen ein paar Studio Hochzeitsgäste Sally zeigen, lassen Sie sie glücklich süße Liebe auf dem Foto fühlen.

www.7kleid.de

Wie viel kostet ein Brautkleid Apart Kosten?

Gesicht ist, wie die Braut Hochzeit Kragen passen

Wie zu kleiden und Bräutigam mit Brautsalonbringt Longgang Kleid mit Raiders

Welche Art von Kleid Brautjungfern soll ich kaufen?

Wie man mit Sweet Cocktailkleider Rot Spiel

Label Brautkleider sind ideal für alle Frauen in den wichtigsten Tag des Lebens

Neue Schöpfer von Hochzeitskleidern erscheinen um 7kleid

Sie, die auf der Suche nach Ihrem Hochzeitskleid sind, sind zweifellos eine jener Frauen, die von einem Kleid der eleganten und femininen Designer träumen. Damit dieser Traum wahr wird, ist nichts einfacher! Heirat: Ein Muss. In diesem hellen und zeitgenössischen Raum in Boulogne-Billancourt, werden Sie in der Lage sein, die schönsten Hochzeitskleider der neuesten Sammlun (continua)

110 Hochzeitskleider mit Transparenz für 2019, der sinnliche Trend!

Dies ist der entscheidende Moment, um Ihr Hochzeitskleid zu wählen, und Sie wissen noch nicht, ob Sie etwas Traditionelles oder im Gegenteil wollen, wetten Sie auf Kühnheit? Wie wäre es mit der Nutzung dieses Moments des Zweifels, um 99 Kleider und Trends in ein paar Sekunden Video zu überprüfen? Wir präsentieren Ihnen in diesem Clip klassische, romantische (continua)

Suchen Sie nach Braut 7kleid: Ein erhabenes Kleid und seine 10 Accessoires!

Das Finden Ihres Hochzeitskleides ist manchmal ein echter Hindernisparcours! Sie haben Tonnen ausprobiert, verschiedene Schnitte, mit mehreren Halsbändern ... Schwer zu entscheiden! Aber wir fanden Sie das perfekte Kleid, wenn Sie Ihre Hochzeit rund um das Bohemian Thema konzentriert! Aber das ist noch nicht alles... Wir haben Ihnen sogar die 10 passenden Accessoires! Heute habe (continua)

7kelid, die zarte und feminine 2019 Kollektion von Au Fil 7kelid

7kelid, Schöpfer der Firma 7kelid, bietet uns im Jahr 2019 eine leichte und natürliche Sammlung! Glatte Schnitte, feine Spitze ... Entdecken Sie unverzüglich die neuen Kreationen signiert 7kelid. Suchen Sie das Hochzeitskleid, das Sie 2019 sublimieren wird? Lassen Sie sich von uns in die neue 7kelid-Kollektion einführen, deren Meisterwort Eleganz ist. Die Modelle (continua)

Robes de mariée avec strass et perles 2019 : glamour au rendez-vous !

Wenn Brautmodemarken in Form, Stoff, Perlen und tausend Details kontinuierlich innovativ sind, dann halten die Brautkleider am Ende diese traditionelle Essenz, die sie so sehr charakterisiert. Wenn es eine Sternzutat gibt, die über die Jahre zurückkommt, dann sind es Strasssteine. In dieser Galerie finden Sie 25 Hochzeitskleider mit 2019. Glamour Versicherte! Unter unseren (continua)