Home > Altro > Jess trug ein wunderschönes Paar hellrosa Schuhe von Kate Spade

Jess trug ein wunderschönes Paar hellrosa Schuhe von Kate Spade

Das Paar traf sich respektvoll in einer Bar und verlobte sich während eines Winterurlaubs in Rom.

"The Treehouse ist originell und informell und wir wollten einen einzigartigen Raum, den wir vor ein paar Jahren für Bräute zum Geburtstag besucht hatten und wir erinnerten uns, dass es wirklich etwas Besonderes war."

Jess war wunderschön in "Willowby" von Watters, wer Sie kaufte bei Mia Sposa Bridal in Huddersfield. Sie passte das schwimmende Kleid mit einem benutzerdefinierten Schleier aus dem gleichen Geschäft. Ich liebe all das leichte schwebende Gewebe und den Kontrast der dampfigen Auflage und der schwereren Spitze am Mieder.
"Es war leicht und bequem und passte perfekt hinein. Mir gefiel auch die Tatsache, dass die Seide unter der Spitze eine andere Farbe hatte wunsch brautkleid, was sie ungewöhnlich machte."

Jess trug ein wunderschönes Paar hellrosa Schuhe. Kate Spade, jeder mit einem Knoten im Knöchel, während ihr Helm von Ivory & Co über Mia Sposa Bridal kam. Für Schmuck wählte sie eine Halskette, die ihr von ihren Großeltern geschenkt wurde brautkleider, und für das Parfüm lieh sie sich einen Jet von Chanel Coco Mademoiselle von ihrer Mutter.

Sienna Miller ist ruhig in einem Creme UMSCHALT-Kleid, wie sie Gäste bei Sir David Frost Gedenkfeier schließt sich

Nach einem katastrophalen Frisur- und Make-up-Test sechs Wochen vor der Hochzeit

Wie man mit Sweet Cocktailkleider Rot Spiel

Schulterfreie Kleider so sexy