Home > Altro > Tipps, wie man ein strapazierfähiger prom-Kleid bescheidener macht

Tipps, wie man ein strapazierfähiger prom-Kleid bescheidener macht

Viele formale Kleider sind strapazierfähige und neigen daher dazu, viel Haut zu zeigen. Wenn Sie an einem PROM teilnehmen und das Gefühl haben, dass das Kleid nicht zum Schul Code passt, können Sie das Outfit noch tragen, aber Sie müssen es bescheiden aussehen lassen. Hier sind ein paar Dinge, die Sie tun können, um das Kleid bescheiden erscheinen zu lassen:

Gurte in das Kleid geben
Das Hinzufügen von Gurten hilft bei der Aufbewahrung des Kleides. Um die Gurte hinzuzufügen, müssen Sie sich über die Oberseite Ihrer Schulter Messen, um die Größe der Gurte zu finden, die Sie schneiden müssen. Wenn Sie die Gurte nur während des PROM tragen wollen, sollten Sie Sie mit Schnaps am Kleid befestigen; man sollte Sie nicht direkt nähen.

Wenn Sie nicht über die Fähigkeiten verfügen, professionelle Gurte herzustellen, sollten Sie einen qualifizierten Schneider für Sie mieten.

Vertuschen
Hier müssen Sie einen Schal oder ein anderes Kleidungsstück verwenden und sich selbst bedecken. Wenn Sie einen Schal verwenden, sollten Sie ihn viermal Falten und ihn aus Ihrem Kleid in die Mitte kleben Sweep Zug Ballkleider . Sie können auch einen Schal Kragen erstellen, indem Sie den Schal über die Schultern draping und ihn an Ort und Stelle kneifen.

Verwenden Sie einen Bolero-Strauß
Hier müssen Sie Ihren nächstgelegenen laden besuchen und einen Strauß kaufen, der mit Ihrem Kleid koordiniert. Um die Tatsache zu verbergen, dass Sie einen Strauß tragen, sollten Sie Kapuze oder Augen Verschlüsse verwenden, um den Strauß an Ort und Stelle zu halten. Sie können auch hübsche Schmuck Stifte verwenden, um den Strauch an Ort und Stelle zu halten.
Sweep Zug Ballkleider

Wenn Sie in Ihrem Ladenlokal keinen Bolero-Strauß finden, sollten Sie sich überlegen, ob Sie einen Kappen Ärmel verwenden. Das gute an den Ärmeln ist, dass Sie leicht zu machen sind; Deshalb kann man Sie auch machen, wenn man schlechte nähfähigkeiten hat. Für ideale Ergebnisse sollten Sie Ihre Vorder-und Rückseite sorgfältig messen.

Fügen Sie eine Top
Wenn Sie sich sehr unwohl fühlen, das strapazierfähige Outfit zu tragen, sollten Sie überlegen, ein Top hinzuzufügen. Das Hinzufügen eines Top ändert das Aussehen des Kleides, das Ihre Schultern weniger breit macht. Für ideale Ergebnisse sollte man darauf achten, dass die Oberseite das gleiche Material und die gleiche Farbe hat wie das Kleid.

Abschluss
Das sind Tipps, wie man ein strapazierfähiger prom-Kleid bescheidener macht. Während Sie vielleicht das Gefühl haben, dass das Kleid unbescheiden ist, sollten Sie nicht vorwärts gehen und es ändern. Man sollte zunächst einen Freund Fragen, wie es aussieht. Das Outfit mag gar nicht schlecht aussehend sein!

www.7kleid.de

Wie man mit Sweet Cocktailkleider Rot Spiel

Schulterfreie Kleider so sexy

Die Wahl des Hochzeitskleid nach der physischen: die Beratung

Abendkleider Ballkleider Sofortkauf Aktivitäten in Winter Park

Abendkleider Ballkleider Vintage Mode Aktivitäten verwenden können, für Tabs

Akku Toshiba PA5024U-1BRS

Neue Schöpfer von Hochzeitskleidern erscheinen um 7kleid

Sie, die auf der Suche nach Ihrem Hochzeitskleid sind, sind zweifellos eine jener Frauen, die von einem Kleid der eleganten und femininen Designer träumen. Damit dieser Traum wahr wird, ist nichts einfacher! Heirat: Ein Muss. In diesem hellen und zeitgenössischen Raum in Boulogne-Billancourt, werden Sie in der Lage sein, die schönsten Hochzeitskleider der neuesten Sammlun (continua)

110 Hochzeitskleider mit Transparenz für 2019, der sinnliche Trend!

Dies ist der entscheidende Moment, um Ihr Hochzeitskleid zu wählen, und Sie wissen noch nicht, ob Sie etwas Traditionelles oder im Gegenteil wollen, wetten Sie auf Kühnheit? Wie wäre es mit der Nutzung dieses Moments des Zweifels, um 99 Kleider und Trends in ein paar Sekunden Video zu überprüfen? Wir präsentieren Ihnen in diesem Clip klassische, romantische (continua)

Suchen Sie nach Braut 7kleid: Ein erhabenes Kleid und seine 10 Accessoires!

Das Finden Ihres Hochzeitskleides ist manchmal ein echter Hindernisparcours! Sie haben Tonnen ausprobiert, verschiedene Schnitte, mit mehreren Halsbändern ... Schwer zu entscheiden! Aber wir fanden Sie das perfekte Kleid, wenn Sie Ihre Hochzeit rund um das Bohemian Thema konzentriert! Aber das ist noch nicht alles... Wir haben Ihnen sogar die 10 passenden Accessoires! Heute habe (continua)

7kelid, die zarte und feminine 2019 Kollektion von Au Fil 7kelid

7kelid, Schöpfer der Firma 7kelid, bietet uns im Jahr 2019 eine leichte und natürliche Sammlung! Glatte Schnitte, feine Spitze ... Entdecken Sie unverzüglich die neuen Kreationen signiert 7kelid. Suchen Sie das Hochzeitskleid, das Sie 2019 sublimieren wird? Lassen Sie sich von uns in die neue 7kelid-Kollektion einführen, deren Meisterwort Eleganz ist. Die Modelle (continua)

Robes de mariée avec strass et perles 2019 : glamour au rendez-vous !

Wenn Brautmodemarken in Form, Stoff, Perlen und tausend Details kontinuierlich innovativ sind, dann halten die Brautkleider am Ende diese traditionelle Essenz, die sie so sehr charakterisiert. Wenn es eine Sternzutat gibt, die über die Jahre zurückkommt, dann sind es Strasssteine. In dieser Galerie finden Sie 25 Hochzeitskleider mit 2019. Glamour Versicherte! Unter unseren (continua)