Home > Altro > die Hochzeit sogar die Accessoires des Hochzeitskleides

die Hochzeit sogar die Accessoires des Hochzeitskleides

In diesem Artikel der puren Inspiration nehmen wir Sie mit auf eine Reise, die aus neuen und lebendigen Farbtönen besteht, die von den üblichen Kombinationen abweichen, mit denen die Hochzeit selbst die Accessoires des Hochzeitskleides gemalt werden sollen. Keine Pastelltöne: Hier ist der Ehrenplatz für Grün und Koralle reserviert. Perfekte Nuancen für die Sommersaison, die ihren schönsten Ausdruck nicht nur auf dem Brautstrauß finden, sondern auch auf Dekorationen, Dekorationen und grafischen Koordinaten von Hochzeitseinladungen.
Inspiration Board: Grün und Koralle
Zwei helle Farben, hell und voller Bedeutungen, die in vielen Bereichen des großen Tages abnehmen können. Zwei Farben, die sich perfekt für die Hochzeit der heißesten und buntesten Jahreszeit eignen: den Sommer. Die Koralle, manchmal mit Orangetönen, manchmal mit Pfirsich und Rot, ist eine uralte Meeresfarbe, die sich an den schönsten und üppigsten Riffen und Kulissen inspiriert. ihre Bedeutung ist das Verlangen. Grün ist der Trend des Augenblicks, nicht nur als Nuancen, sondern als echte und spezifische ethische Entscheidung. Grün wird für Hochzeiten mit ausgeprägtem grünem Aufdruck, Öko- und Bio-Chic verwendet, wobei Blumen, Pflanzen, Zweige und Blätter flankiert werden. Ihre Bedeutung ist Hoffnung, Gleichgewicht und Harmonie.
Eine fröhliche, sonnige und keineswegs offensichtliche Mischung

Wir sind es gewohnt, die Hochzeit in ganz Weiß oder mit den für das Pfingstrosen-Bouquet typischen zarten Pastelltönen zu gestalten. Aber wo ist die gesamte Farbpalette stärker und entschlossener? Wenn Sie ein mutiges und fröhliches Paar sind, hören Sie nicht bei den ersten Vorschlägen auf, die unter Ihren Augen ablaufen, sondern suchen Sie nach dieser innovativen Mischung und keineswegs offensichtlich, die jedoch in mehreren Zusammenhängen vollkommen abgelehnt werden kann.

Wie zu kleiden und Bräutigam mit Brautsalonbringt Longgang Kleid mit Raiders

Sammlung 2014 Brautkleider Luisa Beccaria

Hochzeitskleider Alessandra Rinaudo 2014 Bridal Couture

Label Brautkleider sind ideal für alle Frauen in den wichtigsten Tag des Lebens