Home > Altro > Laden Sie Ihre Gäste dazu ein die Hochzeitsfotos zu sammeln gillne.de

Laden Sie Ihre Gäste dazu ein die Hochzeitsfotos zu sammeln gillne.de

Twitter und die Hochzeit zu den Klängen von Zwitschern

Twitter ist das perfekte soziale Umfeld , um eine Reihe von Kommentaren zu erstellen, die von Minute zu Minute gepostet werden, als wären sie ein Fernsehmarathon im Nachrichtenstil. Wie auch bei Instagram arbeitet Twitter auch sehr viel mit #hashtag-Gruppierungen, sodass Sie eine eigene erstellen und dann auf der Suche nach den beliebtesten und auf die Hochzeit bezogenen Gruppierungen im Web nachschauen können, um die Beliebtheit Ihres Twitzes zu steigern.
Für den ersten wirklich großen Social Network-Koloss ist jedes Wort zu viel. Wir sehen vor allem die Funktionalitäten, die aktiviert werden könnten, um das Teilen einer Hochzeit einzigartig und besonders zu machen. Wenn Sie ein eher "reserviertes" Paar sind Schicke Abendkleider, können Sie eine private oder geheime Gruppe erstellen. Sie können auswählen, wer eingeladen werden darf, und dann die Berechtigung haben, Texte, Videos und Bilder zu lesen und zu teilen. Sie können auch eine Veranstaltung erstellen (öffentlich und daher für alle sichtbar oder privat, nur für Gäste sichtbar) und die Details der Veranstaltung (Datum, Uhrzeit, Ort mit Karte usw.) mitteilen, bei der die Teilnehmer nicht nur die von Ihnen geschriebenen Inhalte lesen können. aber den Inhalt selbst zu veröffentlichen.
Schließlich ist eines der neuesten Features, die von Facebook eingeführt wurden, das direkte Live-Teilen mit Kommentaren, die von den folgenden Personen live hinterlassen wurden. Denken Sie zum Beispiel an Ihren Eingang zur Kirche oder an den Start Ihres Blumenstraußes.
Die Ehe bei Google
Sogar Google hat die vollen Rechte unter den sozialen Netzwerken, die zum Teilen von Updates und Bildern Ihrer Hochzeit verwendet werden. Dank Mountain View und der Picasa-Anwendung, die bereits auf vielen Android-Smartphones installiert ist Gillne.de, wird Google+ zu einer echten Speicherung und Erstellung wunderschöner virtueller Fotogeschichten. Durch die Verwendung eines Google Gmail-Kontos können Sie außerdem Ordner erstellen, die von mehreren Benutzern auf Drive gemeinsam genutzt werden, und Ihre Gäste dazu einladen, Hochzeitsfotos zu sammeln. So können Sie die ersten Erinnerungen sammeln, die auf das offizielle Album Ihres Fotografen warten.

die am Ende brauchen Kleider angepasst

Eine perfekte Hochzeit sollte beachtet werden, dass die sieben Schritte

Die Wahl eines Heimkehrkleides hängt vom Körpertyp ab

perfekten Hochzeitskleid und Art der Hochzeit Kleid Schnitte