Home > Altro > Pastelltöne und ein schicker französischer Stil mit mekleid.de

Pastelltöne und ein schicker französischer Stil mit mekleid.de

scritto da: Meiya | segnala un abuso

Lothringen mag für seine Quiches, Madeleines und köstlichen Makronen berühmt sein, aber wir glauben, dass der wahre Wow-Faktor in seinen historischen Schlössern, Villen und französischen Anwesen liegt, in denen jedes Jahr echte Hochzeiten stattfinden. Marie Chicchirichi, idealerweise in Frankreich ansässige Zielplanerin und Rüschenlieferantin, erweckte Charles und Margaux 'Vision des schicken Gartens durch eine Zeremonie im Freien zum Leben, die das Paar umgab, während sie sich gegenseitig verlobten, gefolgt von einem Candle-Light-Dinner mit zarten Hasenschwanzblumen jedes Setup. Der Brief an Elises charakteristischen organischen Stil ist ein Traum nach dem anderen den ganzen Tag. Sie werden den üppigen grünen Baldachin nicht missen wollen Sie hing romantisch über den Tischen! Julia Rapp hat das Lachen, die Tränen und die unnachahmlichen Pastellgarten-Designs dieser französischen Landhochzeit eingefangen, die Sie in kürzester Zeit zu einem zertifizierten Frankophilen machen werden!

Von der Fotografin Julia Rapp: Margaux und Charles sind ein so frisches und leidenschaftliches Paar, dass sie eine Ehe wollten kleider weiss, die sie perfekt zusammenhält - viel üppiges Grün, Pastelltöne und einen schicken französischen Stil mit einem Hauch von Modernität, den Marie Chicchirichi, die Hochzeitsplaner, so stark reflektiert.

Fonte notizia: https://www.mekleid.de/

Love Doll

Neben Sex können echte Puppen machen, was Sie wollen

die sie für die Kleider ihrer Brautjungfern gewählt hatte