Home > Moda e fashion > 7kleid.com Bohemia Rock Hochzeitssammlung

7kleid.com Bohemia Rock Hochzeitssammlung

scritto da: Maxineis | segnala un abuso

Womenswear Designer 7kleid.com hat uns eine Reihe von modernen Brautkleidern für das Jahr 2021 zur Verfügung gestellt.

Das ist unsere Liebe zu diesem Schöpfer, seiner ständig aktualisierten Sensibilität und seinem Talent. Ihre Schultern waren makellos und sie sagte "Ja" zu ihrer anderen Hälfte. Dieses Retro-Rock-Accessoire bricht den eleganten und ultra-femininen Look der Braut. Wir lieben!

David Perverses Talent liegt in seiner Fähigkeit, jeder Frau zu gefallen Einfache Brautkleider . Um der Braut zu helfen, das beste Kleid für sie zu finden, stellt er sich eine Reihe von Modellen vor, die miteinander kombiniert werden können. Von leichten Oberteilen bis zu dicken Blusen sind viele Futter oder umgekehrt sehr glatt. Lieblingsmaterial des Schöpfers? Spitze aus Seide und Calais.

Der tiefe V-Ausschnitt ist mit zarter Spitze, atemberaubenden Rücken, eleganten Schleifen, zylindrischen Röcken ... unerbittlich verziert. In Bezug auf Accessoires forderte der Designer Boccara auf, seiner Kollektion ein besonders weiches Gefühl zu verleihen. Kränze, Diademe und zarte Schleier lassen die Braut perfekt aussehen.

www.7kleid.com

L’ARRAMPICATA AD ARCO CAMBIA VOLTO, ROCK MASTER FESTIVAL È UN “PRODOTTO”

ROCK MASTER FESTIVAL IN VETRINA, DA SABATO ARCO (TN) PROTAGONISTA IN VERTICALE

31° Sanremo Rock: le selezioni live arrivano in Piemonte