Home > Altro > Unser Hochzeitsort ist das Scott Bader Commonwealth Center mekleid.de

Unser Hochzeitsort ist das Scott Bader Commonwealth Center mekleid.de

articolo pubblicato da: myooy | segnala un abuso

"Unser Hochzeitsort, das Scott Bader Commonwealth Center, ein wunderbarer Veranstaltungsort im Nachbardorf mit wunderschönen Gärten und einem einfachen Raum abendkleider hochzeit, der groß genug für alle unsere Gäste ist und der uns eine leere Leinwand zum Dekorieren bietet. Wir wollten eine Hochzeit am Vintage-Thema mit einem Country-Shabby-Chic-Casual-Stil, dieser Ort war perfekt ... "

"Ich hatte Stücke gesammelt, um den Ort zu dekorieren, seit Boyd es vorgeschlagen hatte. Unser Ort war eine leere Leinwand und ich habe eine Leidenschaft für alles Vintage, also war es eine gute Ausrede, diese zu kaufen Ich wusste, dass ich wollte, dass jeder eine Porzellantasse Tee für seinen Tee hat, also ging ich durch Wohltätigkeitsläden, eBay, Autostiefel und Schränke von Freunden und Familien und ich Es gelang uns, 130 Tassen und Untertassen zu sammeln. Boyd ist berühmt für seine Liebe zu Kuchen und Leckereien. Abends hatten wir einen Kuchen und einen süßen Tisch.

Akku Asus X53S Kaufen

Pixel C im Test: Googles Magneto-Tablet ist fast ein Notebook

Schmetterling yu Shop dünne Taille , okay?

Kaufen Akku Dell Inspiron 1750

P.Charlotte Stein Infantellina presenta Francesco Visalli "Realtà alternativa" mostra personale 24.06 - 09-07-2011

die auf einem Pelikanbuch basiert und von unserem Freund entworfen ist

"Wir sind beide ziemlich kreativ - Tom ist ein Künstler und ich bin ein Kunstjournalist, daher wussten wir von dem Tag an, an dem Tom mit seinem Oma - Diamantring (unter einem Baum in einem geheimen Garten in Hampstead Heath in London mit einer leckeres Picknick zubereitet), dass wir viele Elemente unserer Hochzeit machen wollten, qualifizierte lokale Lieferanten und Handwerker h (continua)