Home > Altro > Ich trug das Armband und die Hochzeitsohrringe meiner Mutter

Ich trug das Armband und die Hochzeitsohrringe meiner Mutter

articolo pubblicato da: myooy | segnala un abuso

 
An der Rückseite meines Kleides befand sich eine echte Halskette, die meinen Rücken kreuzte. Es wurde aus schönen Glasperlen und Swarovski-Kristallen gefertigt. 



Schließlich trug ich das Armband und die Hochzeitsohrringe meiner Mutter und sie war sehr berührt von meiner Wahl. Ich wusste immer petticoat kleider berlin, dass ich ihr Set verwenden würde festliche kleider, aber es war eine schöne Überraschung für sie, es auf meiner Hochzeit zu sehen ... " 


" Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich immer davon geträumt, mir die Haare machen zu lassen Mutter, die ein schönes Wohnzimmer in Moskau hat. Sie musste die Firma verlassen, um uns für zwei Wochen zu besuchen. Sie hatte jedoch ein wenig Angst vor der Verantwortung, meine Frisur zu machen, aber ich ermutigte sie und sie machte eine so große Hollywoodwelle. Als erfahrene Maskenbildnerin habe ich mich also selbst geschminkt - Mama auch! " 

Ich frage mich, ob Tatianas schöpferisches Talent kein Ende hat!? 



Commenta l'articolo

 

Potrebbe anche interessarti

Schmetterling yu Shop dünne Taille , okay?


Akku Asus X53S Kaufen


Was tun, schnellen Gewichtsverlust Methode


Pixel C im Test: Googles Magneto-Tablet ist fast ein Notebook


Akku HP COMPAQ nx7400


mit Andrea Pomerantz Lustig


 

Se ritieni meritevole il nostro lavoro fai una donazione


Recenti

Stesso autore

Was für ein Spaß ist all diese Ehe

Wir haben auch Shoot It Yourself engagiert - ein erstaunliches Konzept, das seitdem von Dragons Den unterstützt wird. Sie geben Ihnen die Kamera mit Ratschlägen Mekleid, was und wie Sie filmen sollen. Dann senden wir ihnen die Bänder zurück und sie bearbeiten alles zu einem Video. Ausgewählte Freunde und Familienmitglieder filmten abwechselnd während (continua)

Wir haben die Atmosphäre des Songs geliebt und

"Øyvind ist Grafikdesigner und es wurde so viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit auf die Schriftarten gelegt! Wir haben alle unsere Schreibwaren gemacht und Øyvind hat einige Logos entworfen, die wir den ganzen Tag über verwendet haben. Eines davon war hat daraus einen Stempel gemacht, der überraschend billig war, und seitdem habe ich alles gestempelt. Wir haben sogar Unt (continua)

das die Gäste beim Abendessen absolvieren konnten

"Neben der Bereitstellung von Fotos und Gedichten auf dem Baum als Gesprächsthema am Tag gab es auch Spiele im Freien (von der Farm bereitgestellt) und ein Trampolin für Kinder. Wir haben auch ein Musikquiz geschrieben, das die Gäste beim Abendessen absolvieren konnten. mit einer Runde Getränke als Preis für den Gewinnertisch. Die Kinder wurden am Tisch von Geschenkt& (continua)

die ich für die Hochzeit hatte

Als mein Freund von acht Jahren mir während der Ferien in Mexiko im April vorschlug, war ich über dem Mond. Ich war so aufgeregt, dass ich platzen wollte. Das erste, was ich sagte nach der Aussage "Ja" war "lass uns zurück zu Hotel wifi so können wir FaceTime alle". Aber Tränen der Freude drehten sich schnell zu Tränen der Traurigkeit, als ich er (continua)

wie viele hässliche Kleider Sie trug in anderen Völkern Hochzeiten

Nun ist dies meine Meinung, und nicht dazu gedacht, die Gedanken oder Gefühle anderer zu vertreten. Ich habe gehört, Gerüchte, dass es Menschen, die tatsächlich genossen Hochzeitsplanung haben. Ich habe sogar einige getroffen, die behaupten, dass dies wahr ist, aber ich bin nicht sicher, ob ich es glauben kann. In diesem Stadium des Spiels, jeder sagt immer: "Oh Junge, e (continua)