Home > Altro > Es ist ein Kuchen Skulptur wie ein Kleid geformt

Es ist ein Kuchen Skulptur wie ein Kleid geformt

articolo pubblicato da: myooy | segnala un abuso

Verabschieden Sie sich vom Klischee des Verhungern Bridezilla! Jetzt können Sie Ihren Kuchen haben und tragen Sie es auch.

Präsentieren "Das Weddible Kleid."

Okay, es ist nicht wirklich ein Kleid. Es ist ein Kuchen Skulptur wie ein Kleid geformt - niemand was bedeutet, wird es jemals tatsächlich tragen den Gang hinunter. Aber wir dieses Stück essbare Kunst zu klassifizieren, es klingelt auch alle Glocken.

Das Kleid wurde für Cake International erstellt abendkleid blau, eine U.K.-basierte Kuchen-Dekoration und Backshow. Der Künstler, Sylvia Elba, wurde gebeten, eine Ausstellung aus Wafer zur Herstellung von Papier seine Vielseitigkeit als Crafting-Tool zu zeigen.

Sie meldete Freunde und Kollegen Kuchen Drahtzieher Yvette Marner und Ilinka Rnic, und die drei kamen zusammen Projekt Yum-Art zu spielen.

Rund 300 Stunden später kamen sie mit einer lebensgroßen Stück Kuchen Couture weg, die wir für einen Designer Kleid verwechseln könnten brautkleid champagner, wenn wir nicht aufmerksam wurden.

Wie gewünscht, wird das Kleid überwiegend aus Wafer Papier - etwa 2000 Blätter, um genau zu sein - mit Verzierungen aus Fondant und Kuchen Spitze. Es wird gemeinsam von Fabriliquid gehalten, die auch essbar ist. Das ist eine ernste Herzausschnitt.

Es wiegt auch etwa 150 Pfund. Also nicht die praktischste Hochzeittag Wahl, obwohl es eine gute Verteidigung gegen Ausreißer Bräute sein könnte.

"Das Weddible Dress" wird an diesem Wochenende in Alexandra Palace, London ausgestellt sein. Also, wenn Sie auf dieser Seite des Teiches sind, halten in und Check-out dieses wunderbare Biss - äh, Anblick - für sich selbst!

P.Charlotte Stein Infantellina presenta Francesco Visalli "Realtà alternativa" mostra personale 24.06 - 09-07-2011

Pixel C im Test: Googles Magneto-Tablet ist fast ein Notebook

Sportkamera, eine neue Art zu spielen

Akku HP COMPAQ nx7400