Home > Altro > den Punkt in Ausgaben Haufen auf ein Kleid

den Punkt in Ausgaben Haufen auf ein Kleid

articolo pubblicato da: myooy | segnala un abuso

UPDATE: Es ist bestätigt Leute - Australiens billigste Hochzeiten wurde verschoben. Nun, ok, nicht in so vielen Worten, aber es wurde gezogen, um an einem späteren, unbestimmten Datum zurückzukehren, was im TV-Land bedeutet, dass es entweder für immer weg ist oder an irgendeinem Gott schrecklichen Zeitschlitz zurückkehrt, wenn niemand außer Insomniacs oder Shut-Ins sind rund um es zu sehen. Also, vorausgesetzt, Sie und ich sind weder, es sieht aus wie das ist das Ende der Straße.

Das Budget: Also, natürlich können Sie eine Hochzeit auf einem ziemlich engen Plan zu planen. Kudos gehen Zach und Emily von Woche 1, die ich glaube, kam in der billigsten mit nur ein $ 90 zu verbringen.

Ehrenvolle Erwähnung geht an meine Faves, Matt und Trish, die in Woche 2 bewiesen, dass keine Maßnahme ist zu verzweifelt, wenn es um das Speichern für Ihre Traumhochzeit kommt, und tatsächlich nahm kalte Duschen, um Geld zu sparen. Das ist entweder Wahnsinn oder wahre Liebe - lustig, wie schwer es ist, den Unterschied manchmal zu erzählen.

Die Stimmung: Lässig und entspannt gewinnt der Tag. Ich denke, ich sah die meisten Tränen - die Stressart, nicht die glückliche Art - an Barbs und Jons Hochzeit, die zufällig die Hochzeit war, in der jeder Tischläufer TOTES ZENTRUM ODER DIE EHE VERGESSEN WÜRDE, UND DIE WELT WÜRDE IMPLODIEREN. WAHRSCHEINLICH.

Crystal und Dan hatten auch einige haarige Momente, aber können Sie ihnen die Schuld, wenn niemand auftauchte?

Alles gut abendkleid schwarz, dass Enden gut, glaube ich, aber wenn Sie Ihr Budget nicht entspannen können, machen Sie es durch Entspannung Ihre Haltung. Sie haben mehr Spaß.

Das Kleid: So, einige Bräute splurged auf einer Disney Prinzessin Brautkleid, andere wurden geschürt, um eine günstige Option online zu finden. Ich bin auf diesem zerrissen - auf der einen Seite, Crystal snagged ein ziemlich verdammt gutes Brautkleid für ein ausgezeichnetes Preis online. Auf der anderen, Des Wunde mit einem Satz von seltsamen Nippel-Cups in ihr und plurged auf einem zweiten Kleid aus einer lokalen Boutique. Online-Shopping - es ist nicht für schwache Nerven.

Persönlich habe ich nie gesehen, den Punkt in Ausgaben Haufen auf ein Kleid, das Sie einmal tragen werden. Aber vielleicht bin ich zynisch, denn es scheint eine große Sache für alle Beteiligten zu sein. Und das ist gut - es bedeutet nur, dass Sie müssen, um es in anderen Bereichen Ihres Budgets, indem Sie sagen, ersetzen Sie Ihre Friseur und Waxer mit der freien Arbeit Ihres Mannes zu sein (ich denke, Trish und Matt haben mir ein wenig vernarbt, tatsächlich.)

Der Veranstaltungsort: Von Hinterhof BBQ zum lokalen Rathaus, jeder auf der Show gelungen, eine Hochzeit Veranstaltungsort zu finden, um ein knappes Budget passen. Die Goldmedaille, aber, definitiv geht nach Shaun und Des, der Veranstaltungsort hatte keinen Strom, fließendem Wasser und keine Sanitär. Und wurde von einem Scrapheap eingerichtet. Und fing Feuer.

Das Essen: Der DIY-Geist ist lebendig und gut in der kulinarischen Arena. Von conning Ihren Nachbarn, um alles zu tun, zu braving Haie befallen Wasser, um Ihr eigenes Abendessen zu fangen, um im Wesentlichen Crowdsourcing der Speisekarte, zog diese Paare alle Haltestellen, um ihre Gäste für einen niedrigen Preis zu füttern.

Und wir können nicht über das Essen sprechen, ohne Chef Howard, der ein blutiger Vorsprung war kleid brautmutter, und möglicherweise die Personifizierung der wahren Liebe selbst zu erwähnen. Howard, du Champion.

Das Urteil: Ist, dass Sie nicht brauchen eine massive Budget, um eine große Hochzeit zu werfen. Liebe Trümpfe Geld, und mit ein wenig Einfallsreichtum und eine DIY-Haltung, es gibt keinen Grund, können Sie nicht einen Ring auf sie ohne Senden Sie brach.

Und, wie sich herausstellt, mag ich Hochzeiten fast so viel wie ich eine gute Kalkulationstabelle zu tun. Ich werde diese Show vermissen.

P.Charlotte Stein Infantellina presenta Francesco Visalli "Realtà alternativa" mostra personale 24.06 - 09-07-2011

Akku HP COMPAQ nx7400

Pixel C im Test: Googles Magneto-Tablet ist fast ein Notebook

Die mächtigste und ikonischen Handheld Laser-taschenlampe der Welt gehört Ihnen mit erschwinglichen Preis