Home > News > Vorteile von Gefängnisstörsendern

Vorteile von Gefängnisstörsendern

articolo pubblicato da: jammerwelt | segnala un abuso

Während die Kontroverse um die Flucht von Redoine Faïd anschwillt, verspricht Justizministerin Nicole Belloubet Störsender zur Verbesserung der Sicherheit von Strafanstalten.Durch die kontinuierliche Verbesserung des Gefängnissystems können viele Maßnahmen eine bessere Sicherheit gewährleisten

Unter dem Feuer der Kritiker greift Nicole Belloubet an. Auf die Flucht des Wiederholungsräubers Redoine Faïd am Morgen von RTL an diesem Mittwoch angesprochen, kündigte der Keeper of the Seals die Entwicklung von Störsendern für Laptops und Drohnen im Gefängnis an. Eine Parade angesichts der technologischen Verzögerung, die von den Gewerkschaften der Gefängniswärter angeprangert wurde.
Am Sonntag wurde die Flucht des multirecidivistischen Räubers mit einem tragbaren Gerät gefilmt und dann von einem Insassen im Internet verbreitet. Während Handys im Gefängnis verboten sind, scheint die Verwaltung Schwierigkeiten zu haben, Gefangene daran zu hindern, eines zu besitzen. "Unsere Abteilung hat einen neuen Markt eingerichtet, der ab Oktober eine vollständige Einmischung in Einrichtungen ermöglicht, um Kommunikationen dieser Art zu vermeiden", kündigte der Justizminister an.

Handy jammer sind nicht neu, da Jean-Jacques Urvoas bereits 2016 vorgeschlagen hat, sie zu verallgemeinern. In diesem Jahr wurden 33.521 beschlagnahmt, eine Zahl, die weiter zunimmt. Nach Angaben des Justizministeriums haben seitdem drei Unternehmen den Markt über eine skalierbare Technologie gewonnen, die sowohl auf die Störung von 3G als auch letztendlich von 5G und WLAN reagiert.

Die  Handyblocker werden ab diesem Herbst schrittweise in den 187 Einrichtungen installiert, bestätigt Le Figaro das Gefolge des Ministers, bevor hinzugefügt wird, dass "Einrichtungen, die die gefährlichsten Gefangenen aufnehmen sollen", Vorrang eingeräumt wird. Geplant ist eine Investition über sechs Jahre in Höhe von insgesamt 14 Millionen Euro.
Bei RTL sagte Nicole Belloubet, sie habe "gerade einen Vertrag unterzeichnet, um den Überflug der Drohne zu verhindern", weil dies "ein Phänomen ist, das um jeden Preis vermieden werden muss". Im Ministerium soll "2017 [verschiedene Techniken] an mehreren Strafanstalten im Raum Paris experimentiert haben". Die Verwaltung hätte Geräte validiert, die "ihre Wirksamkeit bewiesen" haben, ohne ihre Art anzugeben. Diese Technologie wird von einer engen Zusammenarbeit mit der Polizei und den Gendarmeriediensten begleitet, um die Piloten dieser Drohnen zu verhaften, die bis zu einem Jahr Gefängnis und einer Geldstrafe von 75.000 Euro riskieren.

Auf der Seite der Union bleiben wir skeptisch: "Es ist wie ein Portal mit Millimeterwellen", vergleicht Jérôme Massip. „Es war ein Versprechen, als Christiane Taubira Hüterin der Siegel war. Am Ende wurden nur sehr wenige installiert, vielleicht drei. Ich bin also vorsichtig mit diesen Investitionsversprechen."

Handyblocker | Handy jammer | Störsender |

laserpointer grün 5000mw mit Schlüssel

Aktuelle Nachrichten Laserpointer 2000mw

Laserpointer Blau

Kaufen Akku Dell Inspiron 1750

Collette Dinnigan Marke

stärkster laserpointer

Natürlicher Feind der Drohne

Heutzutage haben Drohnen einen großen Markt und werden am häufigsten im Militär eingesetzt. Viele militärische Aktivitäten erfordern die Unterstützung von Drohnen. Im Leben haben Drohnen die Privatsphäre vieler Menschen verletzt, was unerträglich ist. Also erschien der Drohnen Störsender. Das neueste Produkt ist ein tragbarer Gewehr St&ou (continua)

Sollten Jammer unterstützt werden?

Mit der Entwicklung der Informationstechnologie ist die Entwicklung von Interferenzgeräten so schnell wie der Austausch elektronischer Produkte. Störsenderwerden seit langem in Militärs, Gefängnissen, Krankenhäusern und anderen Orten eingesetzt, um die Sicherheit zu gewährleisten. Störgerät können in Zukunft legalisiert werden.   (continua)

Generation neuer jammer

Für Gefängnisse ist Sicherheit das Wichtigste. Zusätzlich zu vielen grundlegenden Einrichtungen werden verschiedene Arten von Störsender  benötigt, um zu verhindern, dass viele Gefangene mit Mobiltelefonen mit der Außenwelt kommunizieren, was die potenzielle Gefahr erhöht.       Justizminister verspricht weit verbreitete n (continua)

Störsender Anwendung im Krieg